POWER & STRETCH | Du willst Dein Kraftpotenzial ausreizen & Dich an neue Grenzen Deine Flexibilität „stretchen“ – dann bist Du in diesem Kurs sowas von RICHTG .

Wir stretchen, powern und schwitzen mit besonderem Fokus auf die Rücken-, Schulter- und Rumpfmuskulatur. Mobilisieren unsere Gelenke gezielte Kräftigung & bewusste Ansteuerung. Mit viel Geduld & Technik gehen wir sanft in aktive und intensive Dehnungen. Erhöhe Dein Bewegungsradius, Deine Flexibiltät & Regenerationszeit – mit viel Freude & langfristig anhaltenden Ergebnissen.

Diese Kurse ergänzen Dein Pole Dance Training – hier lernst Du systematisch und effektiv, Deine Kraft, Ausdauer und Flexibilität gezielt aufzubauen, um stimmige Bewegungen und schöne Figuren an der Pole entstehen zu lassen und diese wirkungsvoll verbinden zu können. Reduziere Dein Verletzungsrisiko im Training mit STRETCHING & aktiviere Dein Kraftpotenzial mit MOBILITY! Unterschiedliche Schwerpunkte im Training stärken Deine Tiefenmuskulatur, Oberkörper, Rücken, Rumpf, Beine und verbinden effektive Kraft- und Kraftausdauerübungen mit Mobilisationsübungen. Hier wird Deine aktive Flexibilität trainiert und erlaubt Dir auch Deine Polefiguren noch faszinierender auszuüben. Dieses intenisve Workout dient jedoch nicht nur als Ergänzungstraining zu Pole, sondern fördert durch Faszientraining und Stretching Deine Regeneration und bietet einen genialen Ausgleich zu einem stressigen Tag!

MONTAG
Studio 1

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