HALLO! HERZLICH WILLKOMMEN. Wir lieben den persönlichen Kontakt zu unseren FlyingBeauties, solchen die es werden wollen & unseren Fly-Freunden.

Also egal mit welchem Anliegen Du zu uns gefunden hast, melde Dich bei uns!

Am schnellsten und einfachsten erreichst Du uns ganz unkompliziert per WhatsApp auf unserem Studiohandy. Eine von uns Trainerinnen wird Dir immer zeitnah antworten, Deine Anmeldung bestätigen & Deine Fragen beantworten.

Dir stehen alle Wege offen: Wenn Du uns lieber eine Email schreiben möchtest, dann nutze entweder unsere Mailadresse oder das Kontaktformular.
Viele Anliegen lassen sich direkt im persönlichen Gespräch klären, scheue Dich nie uns anzurufen & wenn Du uns mal nicht erreichst, hinterlasse bitte Deinen Namen und Deine Telefonnummer, wir rufen Dich dann umgehend zurück. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

DEIN WEG ZU UNS – ANFAHRT & PARKMÖGLICHKEITEN

Insofern Du mit dem Auto kommst, bedenke bitte, dass Du in der Innenstadt vor 20:00Uhr leider immer Parkgebühren zahlen musst. Eine gute und nahe Parkmöglichkeit ist das Parkhaus im Passagenhof (Passagenhof 11, 76133 Karlsruhe), von hier aus musst Du max. 2 Minuten zum Studio laufen.

WAS DU VOR DEINEM ERSTEN BESUCH &  TRAINING BEI PDB BEACHTEN SOLLTEST

In den Studioräumen kannst Du Dich natürlich umziehen. Durch die aktuelle COVID-19-VERORDNUNG & unser HYGIENEKONZEPT bitten wir Dich nach Möglichkeit bereits umgezogen ins Studio zu kommen.

Für Poledance empfiehlt sich eine kurze Hose (Hotpants) und ein einfaches Sporttop.

Für Aerial Yoga empfiehlt sich eine lange Leggins & ein Oberteil mit mindestens Halbarm (Das Training mit Tops ohne Ärmel ist nicht gestattet).

In den Wintermonaten und an frischen Tagen empfiehlt es sich, zusätzlich eine längere Sporthose und ein leichtes Top (halb-/langarm) – welches Du leicht an und ausziehen kannst & ein paar Rutschsocken anzuziehen, damit Du in den Warm-up- und Cool-down-Phasen warm bleibst.

Bitte bringe ein körpergroßes Handtuch mit und denke daran, dass weder Arm- & Handschmuck, noch Uhren oder Armbänder mit harten Elementen oder Metallelementen getragen werden können. Für Wertgegenstände jeglicher Art können wir zudem keine Haftung übernehmen, am besten lässt Du Schmuck & Wertgegenstände Zuhause.

Bitte bringe bei Deinem ersten Besuch & Training in jedem Fall das entsprechende, ausgefüllte Anmeldeformular mit. Bitte Zuhause ausfüllen.

Solltest Du zu dem gebuchten Termin nicht erscheinen können, bitten wir Dich spätestens 2 Tage vorher, also 48h vor Kursbeginn per E-Mail Bescheid zu geben, da wir eine spätere Absage nicht berücksichtigen können und der Termin somit nicht für andere Teilnehmer zur Verfügung gestellt werden kann. Der gebuchte Termin wird Dir dann in Rechnung gestellt.

Wenn Du noch offene Fragen hast, schreibe uns gerne an. WIR FREUEN UNS MIT DIR ZU FLIEGEN!

Jetzt starten Aktuelles